Vorkasse / Überweisung (2% Rabatt)

Die Zahlung mit „Vorkasse“ (auch Vorauskasse genannt) kannst Du bequem über Dein Online-Banking Portal oder direkt bei Deiner Bank durchführen. Die Bankverbindung mit entsprechendem Verwendungszweck findest Du hier. Diese wird Dir mit der Bestellbestätigung welche Du per E-Mail erhältst nochmal zugesendet. 

Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte beachten, dass eine Banküberweisung im Durchschnitt 1-3 Werktage dauern kann.

Silvia Reh IBAN: DE98100110012622401683 BIC: NTSBDEB1XXX Empfänger: Silvia Reh
Kreditinstitut: N26 Bank
IBAN: DE 1001 1001 2622 4016 83
BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Bitte achte darauf, dass uns Deine Zahlung vollständig und frei von Bankspesen und Gebühren erreicht.


PayPal & PayPal Express

PayPal ist ein sicheres und schnelles Online-Bezahlsystem, mit kostenlosem Käuferschutz. Diese Zahlungsart setzt ein bereits vorhandenes PayPal Konto voraus. Falls Du noch kein PayPal Konto hast, kannst Du hier ein neues Konto eröffnen.

Deine Bestellung wird nach einer erfolgreichen Bezahlung per PayPal sofort bearbeitet.


Amazon Pay

Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Du die Informationen, die in Deinem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen kannst, um den Einkauf bei SimoNoble abzuschließen. Du musst Dir nicht zahlreiche Login-Daten und Passwörter für unterschiedliche Online-Shops merken; alles was Du brauchst, sind die Anmeldedaten Deines Amazon-Kontos. Das ist eine sichere und bequeme Art, online einzukaufen.

Weitere Informationen zu Amazon Pay findest Du hier.


Kreditkarte

In unserem Shop kannst Du schnell und vorallem sicher mit Deiner Kreditkarte bezahlen! Bei der Zahlung werden die Daten Deiner MasterCard, Visa oder American Express Kreditkarte mit einer sicheren Verschlüsselung (SSL) direkt an den Kreditkarten-Aquirer Mollie übertragen. Wir empfehlen Dir, die neueste Version Deines Browsers (mit SSL) zu verwenden, um die sichere Abwicklung Deiner Transaktionen zu gewährleisten.

Weitere Informationen zu Mollie Pay findest Du hier.


Du benötigst Hilfe bei der Bezahlung?

Solltest Du bei Deiner Bezahlung Probleme haben oder die Zahlung abgebrochen haben, kannst du uns hier kontaktieren. Wir ändern dann Deine gewünschte Zahlungsart in Deiner Bestellung. Anschließend wählst Du über Dein Kundenkonto die Bestellung aus, unter Zahlungsart kannst Du dann die Bezahlung durchführen.