GUT ZU WISSEN!



In diesem Thread findest Du wertvolle Informationen zu Edelsteinwasser, den Themen Entladung, Reinigung und Aufladung von Edelsteinen, wie man die Armbandgröße ermittelt oder auch vieles Wissenswerte zu Chakra und Co.

 

 ----

Edelsteinwasser, wie stellt man es her und was bringt es mir?

Seit Jahrhunderten nutzen Menschen die Kraft von Edelsteinen, um ihr Wasser zu beleben. VitaJuwel® hat diese Traditionen wiederentdeckt und mit ihren Produkten neu interpretiert. Inspiriert vom Kreislauf des Wassers in der Natur. Die Mission? Natürliche Eleganz und moderne Funktionalität. In unserem Shop findest Du eine vielzahl an Produkten um Edelsteinwasser herzustellen.

Was VitaJuwel® Produkte ausmachen und wie sehr sie Dich unterstüzen können, erfährst Du hier.

 ----

 ----

 ----


----

Wie entlade ich meine Edelsteine?

Edelsteine zu entladen bedeutet, diese von ihrer Energie zu befreien, weil nach einiger Zeit unerwünschte Informationen an ihnen haften. Ebenfalls werden die Informationen des Steines durch statische Ladung oder Wärme, die der Stein aufnimmt, beeinflusst.

Daher ist die Entladung Deiner Edelsteine, sowie auch die Reinigung von Zeit zu Zeit notwendig. 

Zum Entladen Deiner Edelsteine kannst Du verschiedene Methoden anwenden, beste Ergebnisse erzielst Du auch, wenn Du die Methoden kombinierst.

Beratung und Tipps zur Entladung von Edelsteinen findest Du hier

----


----

Wie reinige ich meine Edelsteine?

Die Reinigung Deiner Edelsteine, ist einer der wichtigsten Schritte.

Überflüssige Informationen, wie z.B.. negative Energien, Krankheiten oder Emotionen können auch noch nach der Entladung Deiner Edelsteine weiterhin gespeichert sein.

Um die volle Kraft und Wirkung Deiner Edelsteine zu entfalten, ist die Reinigung Deiner Edelsteine besonders wichtig.

Entsprechende Informationen zu diesem Thema findest Du hier

----


----

Wie lade ich meine Edelsteine auf?

Oft werden Edelsteine durch Räucherungen oder Erwärmen der Hände aufgeladen, da dieser so seine Wirkung stärker an uns abgeben kann. Viele folgen einer spirituellen Methode, wie das Besingen oder Besprechen, wie es zum Beispiel Hildegard von Bingen praktizierte. Auch die Aufladung durch den menschlichen Körper ist eine bewährte Methode, hierbei werden die Steine auf die Chakren gelegt und so erfolgt die Aktivierung der Steine.

Beratung und Tipps zur Aufladung von Edelsteinen findest Du hier

----


----

Welche Armbandgröße soll ich wählen?

Du weißt nicht welche Armbandgröße die richtige für Dich ist oder wie Du messen sollst? Kein Problem, in dieser Anleitung kannst Du in wenigen Schritten Deine passende Armbandgröße bestimmen und so das richtige Armband bestellen.

Je nachdem an welcher Stelle Du Dein Armband tragen möchtest, muss die passende Größe bestimmt werden.

Die Anleitung und Informationen zur Größenermittlung findest Du hier

----


----

Was ist und bedeutet Chakra?

Chakra - das hast Du vielleicht schon mal gehört oder Du weißt ganz genau welches Chakra Dir zugeordnet ist. Wie es auch sei, in diesem Beitrag erfährst Du, was Chakren sind, wie sie auf uns wirken und wie wir die Energien beeinflussen können. Im Mittelpunkt stehen die sieben Hauptchakren.

Welche für was stehen und welche Edelsteine Du zur Hilfe verwenden kannst, erfährst Du hier.

----


Instagram